Domonoks GTI TDI

  • Hi Leute...


    jetzt stell ich mich endlich mal vor. Bin seit ein paar Wochen schon stiller Mitleser hier im Forum.


    Ich heisse Dominic, bin 26 und wohne unter der Woche in Köln. Am WE bin ich im Großraum Frankfurt unterwegs.


    Fahre den Golf jetzt ca. 3 Monate. Hab ihn von einer Bekannten aus 1. Hand übernommen. Bin vorher einen 5er BMW gefahren. Davor einen Polo G40, Corrado G60 und einen US-Jetta.


    Hier mal Fakten zum Golf:


    GTI TDI Bj 98



    AHF Motor + ABT Chip -> 136PS
    Klimaautomatik
    Standheizung mit FB
    ZV mit FB
    Glasdach
    autom. abblendender Innenspiegel
    Regensensor
    Tempomat
    VW Soundsystem
    Aussenspiegel el. + beheizt
    AHK abnehmbar
    SWRA
    Xenonscheinwerfer
    US-Heckleuchten
    Leder-Recaros mit SH und Lordose
    Sportlenkrad mit Glatt/Lochleder neu bezogen und Griffmulden eingearbeitet
    ...


    Prosport S-Line 8x19 ET 35 mit 215/35 19 Falken
    LOWTEC Gewindefahrwerk
    15mm Spurplatten vorne, 10mm hinten (pro Rad)
    R32 Stabi vorne
    ...


    Die Karre kommt noch tiefer. Aber fürs erste kann man sich so sehen lassen :D


    An der Karosse stehen jetzt in naher Zukunft ein paar Arbeiten an. Nix wildes...Embleme, Blinker, Schloss usw werden wegrationalisiert.
    Anschliessend Neulack in alter Farbe.


    Hier mal ein paar Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/1832/dscf0952.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/9682/dscf0948.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7429/013ev.th.jpg]


    und der alte :(


    [img=http://img9.imageshack.us/img9/9893/002mp.th.jpg]




    Auf eine nette Zeit hier im Forum... :thumbup:


    Gruß aus Köln,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

    Einmal editiert, zuletzt von domonok ()

  • Sehr schönes Auto...innen wie außen...Felgen stehen dem Wagen super...
    würd gerne mal bilder vom lenkrad sehen...


    gruß

  • kann mich dem Vorredner nur anschließen.


    Werden die Türleisten etwa auch "wegrationalisiert" ? die fehlen auf den Bildern :D


    Bild vom Lenkrad würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

  • Danke euch 2 :P


    Hab leider noch kein Bild vom Lenkrad gemacht. Werd ich morgen im Laufe des Tages nachreichen!


    Bei den Leisten bin ich mir noch nicht sicher...weil ich die Stoßleisten der Stoßstangen auf jeden Fall lassen werde.



    Gruß,
    dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Wie schon gesagt gefällt mir gut und bin mal gespannt was dir noch einfallt wenn du ihn lacken lässt ^^:D


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Gratulation zu diesem schönen Auto.


    Da passt wirklich so ziemlich alles.
    Farbe Top und pässig mit den Felgen!


    Mir gefällt er sehr sehr gut.
    Wobei er für mich schon zu tief wäre, die Räder stehen schon IM Radkasten.


    Aber auch hier hat jeder eine andere Meinung!! :thumbup:


    Na und halt die Lackierung der schwarzen Teile vorne wie hinten, das steht einem solchen Wagen dann halt nicht mehr!!


    :thumbup:

  • Gefällt mir echt gut dein IVer.. und die Farbe ist :thumbup:


    Tiefe ist auch super.. und die Leder-Recaros.. ein Traum! Hätt ich auch gerne :love:

    ___________________________________________

  • Die Sitze waren auch das erste was ich geändert hab. Waren vorher blau/schwarze Stoff-Recaros drin. :S


    Hab eben mal ein Bild vom Lenkrad gemacht...


    Zum Vergleich vorher/nachher


    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/6265/017nb.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/4563/dscf0964z.th.jpg]



    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • willkommen in der Runde ;) sieht echt sauber aus. tiefe und felgen passen super.


    pläne klingen auch klasse. gruß nach köln.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :love: auch haben will. Sieht echt schick aus :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ?( ich habs schon gesehen...ausgerechnet dieses WE kommt meine Freundin mal nach Köln. Kann das auch leider nicht verschieben, weil sie sich extra Samstag frei genommen hat...


    Schade...aber das nächste mal ganz bestimmt!! Oder man trifft man sich mal kurzfristig in FFM...
    Bin ja wie gesagt eigentlich jedes WE am Start...


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • tzzz - müde Ausrede, bring sie mit ;)
    Ne Spaß - klar kann man sich auch mal spontan in FFM treffen.


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!