Freisprecheinrichtung entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung entfernen

      Hallo, ich habe vor am Freitag meine Teleonvorbereitung zu entfernen. Hat vielleicht jemnd eine Anleitung oder könnte mir ungefähr beschreiben wie man das macht? Dann tappe ich nicht völlig im dunkeln.

    • Hallo,
      ich habe das gleiche bei meinem Jetta 1KM vor.
      War dein Vorhaben, bvb-svfs, erfolgreich?

      Kann inzwischen vielleicht jemand Tipps dazu geben?

      Mir geht es in erster Linie darum, die Telefonhalterung in der Nähe des Handschuhfachs zu demontieren und anschließend die Löcher davon wieder "unsichtbar" zu verschließen.

      Schöne Grüße,
      Alex