Eure Meinung: diese Auspuffblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sieht nich schlecht aus!werd ich mir auch bald besorgen für meinen tdi.da bekommt man ja eh kaum sound raus.bei deinem benziner allerdings würde ich mir das geld sparen und gleich nen esd von fox oder so druntermachen damit man auch gleich ein bisschen besseren sound hat.und nen schönes endrohr hast du dann sowieso.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich möchte weniger am Sound rummachen, sondern eigentlich immer noch :whistling: diese häßliche Badewanne, die VW da aus versehen als Heckstoßstange verbaut hat, loswerden. Das wiederum heißt, ich möchte eine GTI-Schürze holen und brauche was für die Auspuff-Aussparung dort.

      Und nein, die R32- und Votex- und Individual-Schürze möchte ich nicht, weil leider viel zu teuer. Außer hier hat jemand was günstiges anzubieten?

    • Sieht so ähnlich aus wie die originale Votex-Blende. Und die hängt drangebaut tiefer als der Ausschnitt vom GTI-Ansatz. Ich steh grad vor diesem Problem und bin noch am tüfteln.

      Läuft.