Eure Meinung: diese Auspuffblende

  • sieht nich schlecht aus!werd ich mir auch bald besorgen für meinen tdi.da bekommt man ja eh kaum sound raus.bei deinem benziner allerdings würde ich mir das geld sparen und gleich nen esd von fox oder so druntermachen damit man auch gleich ein bisschen besseren sound hat.und nen schönes endrohr hast du dann sowieso.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich möchte weniger am Sound rummachen, sondern eigentlich immer noch :whistling: diese häßliche Badewanne, die VW da aus versehen als Heckstoßstange verbaut hat, loswerden. Das wiederum heißt, ich möchte eine GTI-Schürze holen und brauche was für die Auspuff-Aussparung dort.


    Und nein, die R32- und Votex- und Individual-Schürze möchte ich nicht, weil leider viel zu teuer. Außer hier hat jemand was günstiges anzubieten?

  • die scheint aber unter der stossi rauszukommen

  • Sieht so ähnlich aus wie die originale Votex-Blende. Und die hängt drangebaut tiefer als der Ausschnitt vom GTI-Ansatz. Ich steh grad vor diesem Problem und bin noch am tüfteln.

    Läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!