vw-boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi, bin auf volkswagen-zubehoer.de auf boxen gestossen.

      fragen:
      - taugen die was ?

      - wie is die qualität ?

      - stimmt das preis leistungsverhältniss ?

      - welche andern boxen könnt ihr mir empfehlen ???
      würd gern das dreieck an den spiegeln und die 4 anderen boxen ausfüllen.

      danke schomal

      Mfg DerBen

    • RE: vw-boxen

      Ich mit meinem Gamma kann übern den Sound der aus den Boxen kommt net meckern. Guter Klang! Aber für das Geld kriegt man echnt schon bessere Boxen!

    • Original von syncros
      ich glaub du hast einfach noch nie klang im auto erlebt *G*


      Das ist doch eigentlich mein Spruch. :D

      Aber um mal zum Thema zu kommen.
      Die Aufrüstboxen von VW sind nicht schlecht, weil sie auf das Beta, Gamma abgestimmt sind.

      Hast Du aber ein anderes Radio oder eine Endstufe sind sie nicht geeignet.

      Für den Preis habe ich schon bessere Lautsprecher gesehen.

      Empfehlen kann ich Dir z.B. die Focal 165V2 für vorne und für hinten ein Koaxsystem von Focal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • WARUM??? Ich sagte nicht das die VW Boxen die ich verbaut hab "Grandios" sind. Sie sind halt nicht schlecht, und ich habe auch geschrieben daß es für diesen Preis klar bessere gibt

      D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Original von GTSport
      Du hast geschrieben "Guter Klang!" :D


      Warum schlecht sind sie auch nicht! Ich würde sagen wenn man sie mit dem Gamma richtig abstimmt hören die sich nicht schlecht an. Setzt dich mal in nen Astra und höre zum Vergleich:D:D:D
    • Was willst den an einem Gamma abstimmen?
      Kannst ja nur Bass, Treble, Fader und Balance verändern.

      Ich bin selbst 2 Jahre mit einem Gamma + CD Wechsler rumgefahren, weiß sehr genau wie das klingt.

      Hör dir mal eine Anlage im neuen A3, A4 an, die klingen deutlich besser.