Guter Kleber für FSE-Mikro gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guter Kleber für FSE-Mikro gesucht

      Hallo zusammen,

      das Mikro meiner FSE löst sich dauernd von der A-Säule. Der Klebestreifen hält nicht mehr. Meine Frage ist nun, ob ich einfach doppelseitiges Klebeband verwenden kann oder ob dies Spuren auf dem Stoff hinterläßt. Was würdet ihr nehmen, um das Mikro wieder zu befestigen?

      Danke,

      Pascal

    • ich hab meins einfach oben in die innenleuchte mit heißkleber eingeklebt. da ist sogar extra nen kl feld für frei. musst nur den schwarzen schaumgummi wegmachen und das mikro an die stelle kleben fertig. Kabel sollte eigentlich lang genug sein dafür und von der Sprachqualität wirds nicht schlechter.

      €dit: dahinter

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator