Service Intervall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service Intervall

      Grüß Gott,

      Also, ich habe die Suchfunktion benutzt. Seit 2004 fahre ich einen Golf V 1.6 75KW. Mein Freund hat jetzt den Service erledigt, kann aber nicht die Anzeige reseten. Im Bordbuch haben wir gar nichts darüber gefunden, auch das mit dem rechts oder linksdrehen der Uhr geht nicht, da bei mir alles digital ist. Kann das mal hier in Ruhe jemand einer Blondine erklären wie das geht. Habe alles schon aus sämtlichen Foren ausprobiert, aber das funtioniert nicht bei meinem Golf. Möchte einfach nur die " Service jetzt " Anzeige reseten, so daß sie in das 15 tausender Intervall springt und wieder neu runterzählt.

      Vielen Dank.

      Susi :D

    • geht so:

      -bei ausgeschalteter Zündung "0,0" Rückstelltaste für Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten.

      - Zündung ein und Taste loslassen.

      - "M" Taste der Uhr drücken => Normalanzeige. Die Anzeige ist jetzt zurückgesetzt, aber im 15.000er Intervall!