Suche Felgen für Winterräder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Felgen für Winterräder

      Hallo Junx!

      Im Sommer fahre ich die 18" Charleston mit 225/40er Gummis auf meinem GT Sportline. Im Winter hatte ich die letzte Saison 16" mit 205er, ist aber ein riesen Umstieg was die Querdynamik betrifft! 8)

      Da die Wintergummis nach der letzten Saison auch schon wieder am Ende sind möchte ich heuer gleich auf 17" oder 18" upgraden, am liebsten aber mit 205er Gummis (da ich auch oft auf Schnee unterwegs bin).

      Besonders gut gefallen mit die MSW 19



      Allerdings gibts die in keiner brauchbaren Golf V - Dimension. ;( Überhaupt dürfte die Dimension der Charleston (7,5x18") schwer durch eine Alternative mit 5-Speichen Optik zu ersetzen sein. :huh:

      Wer kann mir eine optisch möglichst gleiche Alternative nennen?

      Auch die MAM W1



      und Toora T950



      sind optisch zwar reativ ähnlich, allerdings happerts an der Diemension da die in 18" schon 8" breit sind! Welche Felge ist in welcher Dimension und ET für die originale Karosse passend OHNE irgendwelche Modifikationen?


      ratlose Grüße aus Österreich

      Simon