Saison Abschluss Grillen am 27.09.2009 Aschaffenburg

  • Servus ihr Leuts...


    Also bei mir is es ebenfalls doof, den darf morgen 12 h arbeiten und danach habe ich nicht wirklich Lust noch was zu machen, denke ist verständlich. :(


    Habe ich ja auch so in die Liste eingetragen.


    Hoffe es war nicht das letzte Treffen in A`burg, is nämlich verdammt nah bei mir...


    Man kann ja, sofern da Dima was von hält, im Winter nen Glühweinabend mit nem bißchen halli galli oder sowas in der Art machen, is doch ne Idee! :D


    Sorry nochmal an alle...!



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • echt schade dass ihr abgesagt habt, da verpasst ihr echt was!
    hab vorhin 4 kg Fleisch mariniert.
    :( :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • hab vorhin 4 kg Fleisch mariniert.
    :( :(


    ...und es war echt lecker.


    schade, dass nur so wenige (ich :D ) da waren. naja, dann hatten wir wenigstens mehr zu essen 8):P beim nächsten mal werden's hoffentlich ein paar leute mehr. ich wär jedenfalls wieder mit dabei ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Soo... Jungs .. wie ich mitbekommen habe ...
    wars schön oder ?
    hattet ihr spaß ?


    Ja , ohh mann ... tut mir leid das Ich/Wir nicht kommen konnten....glaube mir ...wäre gerne gekommen ... meine Freundin und ich haben uns das vorgemerkt und wollten noch am Samstag Sachen einkaufen gehn ...
    wie Würstchen,Steaks,usw.... und noch en schönen Tortellini-Salat machen .... aber dann kam die nachricht mit meinem Onkel der in Suttgart wohnt und am wochenende durch Verkehrsunfall im Krankenhaus leider gestorben ist ... ;(
    aus dem Grund bin ich nicht gekommen bzw. konnte nicht kommen ... ich hoffe ihr versteht das !


    Und beim nächsten Treffen sind wir aufjedenfall dabei !! VERSPROCHEN !!


    Sag mal
    was haltet ihr eig. davon wenn wir vll. auch mal allemann ins Kino gehn würden ? Kinopolis ... am Schloßplatz treffen mit autos dann zusammen ins Kinopolis gehn...wäre doch auch mal was oder ??!!
    hätte da schon mal bock müssen nur mal schauen welchen Film wir gehn....


    Gruß
    Tobi

  • ja, war ne echt lustige runde. wetter bombig, leute supernett und eins der abenteuerlichsten klo's die ich bisher benutzt hab :D ich bin ohne schleifspuren zum garten hin und wieder zurück gekommen. dima's kampfhund scheint mich mittlerweile auch zu mögen, es hätte also gar nich besser laufen können :D ;)


    .... aber dann kam die nachricht mit meinem Onkel der in Suttgart wohnt und am wochenende durch Verkehrsunfall im Krankenhaus leider gestorben ist ... ;(
    aus dem Grund bin ich nicht gekommen bzw. konnte nicht kommen ... ich hoffe ihr versteht das !


    du musst dich nicht rechtfertigen. wie schon gesagt, family geht vor. dafür brauchst du / braucht ihr euch wirklich nicht zu entschuldigen. mein beileid jedenfalls den angehörigen.


    Sag mal
    was haltet ihr eig. davon wenn wir vll. auch mal allemann ins Kino gehn würden ? Kinopolis ... am Schloßplatz treffen mit autos dann zusammen ins Kinopolis gehn...wäre doch auch mal was oder ??!!
    hätte da schon mal bock müssen nur mal schauen welchen Film wir gehn....


    Gruß
    Tobi


    also für kino bin ich generell immer zu haben ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • sensai glaub mir unser klo ist eigentlich schon luxus wenn man so mal vergleicht, vorher haben wir nur eine tragbare campingtoilette gehabt.
    ich fands gestern auch lustig und zum glück hat das wetter gepasst


    das mit deinem onkel tut mir auch leid!
    für kino wäre ich auch dabei, muss nur gucken wann ich und rebecca mal wieder zeit haben!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • @ Tobi


    Da hat sensei recht, du brauchst dich doch für sowas nicht zu entschuldigen, denke mal das versteht jeder, wäre schlimm wenn nicht.
    Möchte auch von meiner seite aus mein herzlichstes beileid aussprechen.



    Kino is ne super idee, sofern sich das mit meiner arbeit vereinbaren lässt, sind ich und meine frau beim nächsten mal dabei, egal was ansteht! :)


    Is bei mir auch immer bisl blöd, da ich halt auch wochenends arbeite, und das jedes mal 12 h (nur wochenends... :(


    Aber sofern ihr was plant, das wochenende 17.10. und 18.10. oder 31.10. und 1.11. sehen ganz gut aus bei mir, da hab ich "noch" frei.



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Jetzt meld ich mich hier auch mal. Also ich fand die Runde auch sehr lustig. Haben uns schön unterhalten und Spaß gehabt. Essen gabs genug und gut wars obendrein auch noch ^^ Die Fahrt zur Arbeit war dann abends doch recht kühl aufm Motorrad...aber nicht zu vergleichen mit der Kälte die ich hatte als ich dann von der Arbeit morgens heim bin ^^ Bei mir ist es ja auch immer so ne sache mim arbeiten. Bin froh das ich nur Ölservice fahren musste ^^ Gegen 3 Uhr wurd ich nämlich verdammt müde dann ^^


    Es war lustig, es hat spaß gemacht! Gerne wieder! :)


    tobi
    Familie geht vor. Kann mir aber denken warum du dich gerechtfertigt hast. Weil oft wird es halt leider als vorwand genommen für "Ich hab kein bock".
    Tut mir leid sowas zu hören. Mein beileid. Immer hart wenn jemand aus der Familie stirbt. :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!