Pades Golf V GTI "XBM-Inside" 1.9l @ 310NM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pades Golf V GTI "XBM-Inside" 1.9l @ 310NM

      hier mal paar daten zu meinem Golf :P

      ehemaliges Leasingfahrzeug
      gekauft mit 50000km (ende März,mittlerweile knappe 70000km) -> vom Volkswagenzentrum Osnabrück!
      1,9 TDI 140ps Software optimiert vom Dirk "XBM"
      18"Detroits in Uni schwarz lackiert fürn sommer
      18"Zolders werden in glanzweiß lackiert fürn winter
      Fk Highsport Gewindefahrwerk momentan ca50 tiefer kommt aber noch auf 65(gestern wurd erstmal tüv abgenommen.
      Colorverglasung Grün
      Ablagekästen unter den Sitzen
      Climatik
      Navigationssystem(RNS510Nachbau)
      Leder Anthrazit
      R32 Multifunktionslenkrad
      Sportsitze
      15"Alufelgen
      Fahrlichtautomatik
      Easy entry
      Brillenablage
      Ambiente beleuchtung
      ComingHome/LeavingHome
      Sitzheizung
      Tempomat
      Boardcomputer
      Mittelarmlehne
      6xCD-Wechsler
      4x Elektrische Fensterheber
      elektrisch beheizbare Spiegel
      Regensensor
      Abbl.Spiegel
      VW SurroundSystem 10Lautsprecher (bin super zufrieden!!!)
      Hifonixverstärker zx4400
      Pioneer Bassbox

      am freitag werden die zierleisten und türgriffe noch lackiert, GTI seitenschweller liegen schon hier und sind auch in uni schwarz lackiert.
      R32 pott kommt auch noch mit r32 heckschürze und schwarz lackiertes heckemblem kommt noch. und jaaaaaa nebler kommen natürlich auch noch :P












      Dann war ich erstmal im Osten (Quendlinburg) auf lehrgang wo man ansich schoene Bilder machen konnte ;)





    • Hallo und herzlich willkommen!

      Sehr geil! Wunderbar düsterer Look an deinem Ver. Gefällt mir echt gut :thumbsup: .

      Also ich würd dir auf jeden Fall zu R32-Rückleuchten raten, denn die würden klasse dazu passen. Und mach doch mal ein paar Bilder, wo das Auto größer zu sehen ist ;).

      Mfg

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • fußmatten? wenn dann gummi fußmatten, bin im Gartenbautätig und das auto is eigentlich total versaut von innen, alles voll verdreckt, voll mit krümel undso joaaa, der kriegt halt seine packung xD
      deswegen kommt für mich auch kein auto ohne leder infrage ...

      SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN + BREMSLEUCHTEN KOMMEN noch ;)

      joaaa und mit der front ... das sone sache, hat mich 100€ gekostet und kann leider keine lippe wechseln ma schaun :P

      und ja Gerlan, man trifft sich immer 2mal ! ;) sind aber auch schon ewig im icq kontakt :P
      achja, spurplatten hinten 40 auffe achse hab ich auch noch liegen ! allerdings haben die mit der tieferlegung geschliffen, sah aber mega geil aus! Bilder folgen gleich!!! werd ums kanten ziehen und Federwegbegrenzern nicht drumrumkommen :P


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padologe ()

    • Sieht sehr geil aus mit der tiefe...mehr bilder...von der seite usw.! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • es geht weiter!!!

      soooo es geht weiter

      Alles Demontiert und vorbereit fürn lackierer morgen ;)
      Kanten auch noch schnell gebördelt wobei der lack natürlich reißt! kommt man garnicht drumrum...
      Gewinde nochen nen CM runtergedreht.





    • Kommt auf alle fälle nicht schlecht...

      wenn ich allerdings sehe, dass danoch mindestens 1,5 cm - 2 cm restgewinde sind, würde ich sagen, lass ab das teil :D

      wann sollste die teile fertig lackiert zurück bekommen?

    • Dienstag ;)

      joa ma schaun restgewinde is mehr als ausreichend xD

      was mir auch aufgefallen ist, ist das das nachhubbeln nicht mehr existiert! als das fahrwerk 1cm höherwar wurde man da richtig durchgehubbelt auf schlechten straßen bzw nachgefedert...

      zumlgück ist das nun weg ! ;)