Sitzheizungsmatte erneuern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizungsmatte erneuern

      Guten Abend Leute,

      hätte da eine Frage , was muss ich machen um meine Matte für die Sitzheizung zu erneuern wenn ich den Sitz ausgebaut habe. Ist es schwierig den Sitz zu zerlegen? Wielange vorher muss ich die Batterie abklemmen und brauch ich Spezialwerkzeug dafür.

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • geht eigentlich recht einfach.



      die batterie solltest du ca. 20 min vorher abklemmen und dann das licht anschalten (restspannung wird abgebaut)



      ich hab dazu auch ein schönes Tutorial geschrieben:



      golfr14.go.funpic.de/Forum/Wae…20mit%20VW%20Schalter.pdf

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN