Media-IN Fach in der Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media-IN Fach in der Mittelarmlehne

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem Media-In Umrüstset für meine Mittelarmlehne im DIN Format. Das ganze soll USB, Aux und Ipod tauglich sein.
      Bei Bestellung eines Neuwagens ist es ja auch kein Problem, hier ein Bild:


      Ich finde immer wieder dieses Umrüstset für das Handschuhfach.

      Der freundliche war nicht in der Lage mir die gewünschte komplette Umrüstlösung für die MAL raus zu suchen.

      Bei Kufatec habe ich das gefunden, was ja an und für sich genau das richtige ist, nur ist mir dort der Plug&Play Adapter überflüssig, ich pinne das dann in den Leitungssatz ein wie bei der anderen Nachrüstlösung. Das sind ja auch alles außer dem Adapter VW Teile, es kann doch nicht sein, dass es von VW kein Nachrüstset gibt.

      Ein paar Daten:
      Golf 5 GTI Edition30, Modelljahr 2008, RNS 510, kein CD Wechsler in der MAL.

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helldriver911 ()

    • Bist Du sicher, dass den richtigen Link angegeben hast.

      Folgendes steht in der Auktion:

      Das Interface passt für folgend Fahrzeuge:
      VW Gamma bis 1998
      VW Beta bis 1998
      Audi Gamma bis 1998
      Audi Delta bis1998
      Wie gesagt, ich suche das oben abgebildete Fach in der MAL, als Nachrüstset, wie bei Kufatec eben, aber nur ohne Plug&Play Adapter.

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

    • oh sorry, du hast recht.

      ich hab dir den falschen link rausgesucht. tut mir leid,
      aber den selben adatper gibt es auch mit dem passigen interface zum RCD und RNS, such einfach mal bei ebay

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Ich würd an deiner Stelle den für´s Handschuhfach nehmen, ansonsten brauchst Du noch eine neue Verkeidung für die MAL und vielleicht noch einen neuen Luftkanal.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Passend für alle Radio- Navigationseinheiten, welche über eine Mini-ISO Steckverbindung verfügen, z.B.:

      * Audi Navi Plus, Chorus 2, Concert 1, Concert 2, Symphony 1, Symphony 2
      * VW MFD, Beetle Alpha, Beetle Gamma, Beetle Gamma CD, Beta 5, Gamma 4, Gamma 5, Delta
      * Skoda MS 501, MS502, Navigation 4:3, SatCompass, Symphony CD, Symphony Kassette
      * Seat Alana, Aura, Aura CD, Elba, Highline, Lena, Liceo, Scala, Soundsystem 2
      * Ford MFD


      :thumbdown:

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • RE: Media-IN Fach in der Mittelarmlehne

      Helldriver911 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem Media-In Umrüstset für meine Mittelarmlehne im DIN Format. Das ganze soll USB, Aux und Ipod tauglich sein.
      Bei Bestellung eines Neuwagens ist es ja auch kein Problem, hier ein Bild:



      Leute es steht doch genau dran, was ich möchte. Sogar mit Bild. Was soll ich denn mit Lösungen von Fremdanbietern.

      Ich werde mir jetzt einfach das Media In-Fach bei Egay besorgen und den Adapter von Kufatec, das bleibt dann preislich auch einigermaßen im Rahmen.

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN