Aloha aus Zwickau

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aloha aus Zwickau

      Hey
      Ich bin max, 20 aus Zwickau (okay im Moment Kanada :D ). Fahre meinen 2003 Golf V 1.9 TDI.
      Und bin recht zufrieden bisher =). Studiere ab Oktober Kraftfahrzeugtechnik und wollte von daher auch das Forum nutzen um gern klüger zu werden =P (Man weiß ja das man nichts weiß :rolleyes: )
      Hab an meinem Auto außer Felgen nocht nicht allzu viel gemacht will das aber gern ein wenig ändern.

      Freu mich auf die tolle Zusammenarbeit in eurenm Forum das ich schon öfters durchstöbert habe =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • So
      Jetzt auch mal ein Bild von meinem Wägelchen... leider zu hoch =(
      img211.imageshack.us/img211/4820/dsc02451b.jpg
      Geplant sind GTI Heck + Auspuffblende und evtl. GTI Seitenschweller. Würde quasi den grau-ton der stoßleisten beibehalten =)
      Falls sonst noch jemand aus Zwickau kommt und sich mit VAG COM und weiterem auskennt kann er sich auch gern melden =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Na Glück Auf Herr Nachbar,
      schön dass es wieder einer aus dem schönen Sachsen hier ins Forum geschafft hat. :thumbsup:
      Ich hoffe mal, dass man sich in näherer Zukunft doch mal zu dem einen oder anderen Termin über dem Weg läuft. 8o
      Also...viel Freude hier!!!

      MfG Frank

      EDIT: Ich sehe ja jetzt erst, dass du schon seit September hier bist *schäm*. ^^

    • Hossa ^^
      :thumbsup:
      Dachte schon die Fraktion hinter dem Antikapitalistischen Schutzwall wäre fast ausgestorben =)
      Aber scheint ja doch welche zu geben 8o
      Ja hoffe auch das ich in diesem Jahr etwas Zeit finde um mal zu so nem Treffen zu fahren ;)
      Denke das wird schon mal werden

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Werde bestimmt Anfang Mai zum sogenannten "Boxenstop" in Zwickau sein.
      Du auch?
      Habe vor kurzem mit meinem Kumpel (MrBoogie) zusammen Kontakt zu den "VW-deepflyers Zwickau" aufgenommen...weiß nicht ob du die Leute auch kennst!? ;)

      Gruß Frank

    • Zwickauer Tuningszene kenne ich mich so gut wie gar nicht aus =(
      War letztes Jahr als ich mein Wägelchen geholt habe beim Bund... und danach in kanada.
      Die Erste "Dauerzeit" mit ihm verbringe ich seit Oktober... und das Wetter kennst du ja ;)
      Aber wenn das hier in Zwickau mal losgeht bin ich gern auch mit am Start insofern ichs zeitlich einrichten kann (Son KFZ- Studium ist ja mal total zeitintensiv -.- )

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • ja ich glaub ich weiß wo das ist ;)
      Beim SELGROS Gelände =) Da ist immer groß was los ^^ Hm... geh ich als Passant oder stell ich meinen Golf auch mit dort ab =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Hallo Kollege! :D

      Mensch, ist die Welt klein. Wir sitzen wahrscheinlich sogar in derselben Vorlesung ;). Studier nämlich auch KFZ-Technik im 1. :thumbup:
      Kenne auch jemanden mit VAG-Com, der hier KFZ-Elektronik studiert. Wenn du da was gemacht haben willst, müsstest du dich mal an den User "Modder" wenden.
      Ich muss bei mir auch demnächst wieder was ausprogrammieren lassen, das könnte man vielleicht sogar verbinden.

      Viel Spaß bei der Prüfungsvorbereitung :|:rolleyes:

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • 8o8o8o Wie jetzt selbe Vorlesung ^^
      Studierst auch fein in Zwickau? Bin 092235/1 als Matrikel. Wo gurkst du da so rum? hab deinen Golf noch nie gesehen obwohl der ziemlich gut aussieht =) Gefällt mir echt gut ;)
      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans