Himmel ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Himmel ausbauen

      Wie baue ich den himmel ab?
      will navi kabel nach hintem legen...will aber auf jedenfall orginal antenne einbauen!

      gruss sepp

    • Geh doch mit dem Kabel einfach unten an der Seite lang und dann die C-Säule hoch. Dann brauchst nur hinten den Himmel ein bisschen absenken.

      Nico

      P.S.: Kerl warum machst hier denn einen zweiten Thread deswegen auf ? Hast doch schon einen eröffnet.

      @Mod: Kann gelöscht werden ...

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()