Partyboy's 2.0 TDI mit ABT Umbau :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Partyboy's 2.0 TDI mit ABT Umbau :-)

      SO, mein Name ist Matze, komm aus dem schönen Schwabenländle, um es genauer zu sagen aus Riedlingen im Kreis Biberach.
      Bin 21 Jahre, bin bis her nur BMW gefahren und muss sagen dass ich zwar BMW gern gefahren bin, aber am Fahrspass mangelt es jetzt überhaupt nicht :D Bin also sehr happy über mein Kauf!

      Ja, dann stell ich mein Wagen mal vor:



      • Golf V, 2.0 TDI 3-Türer,
      • Black magic perl,
      • Xenon,
      • glänzende B-Säule,
      • ABT Sportline Umbau - ABT Frontlippe,
        -
        ABT Seitenschweller,
        -
        ABT Heckschürze,
        - ABT Dachspoiler,
        - ABT Fussmaten,
        - ABT Lenkrad,
        - ABT Chiptuning,

      • Bilstein B14 Gewindefahrwerk,
      • Bastuck Doppelendrohrendschalldämpfer,
      • Zenec Bildschirmradio mit NAVI,
      • ASA AR1 225-35-19

      Hab noch paar Sachen vor, wie zum Beispiel die Mittelkonsole R-Line einzubauen, die Lichtschalter etc. vom Passat CC und noch diverse andere Sachen. Vllt habt ihr ja noch paar Einfälle. Bin für jede Idee bereit.
      Jetzt noch paar Bilder. Werde sobald es mal wieder schöneres Wetter gibt neue reinstellen, aber vorerst mal die, dass ihr euch vorstellen könnt wies aussieht! :D









      Nun von Innen









      Ich hoff er gefällt euch soweit! Und wie gesagt, bin fuer Ideen IMMER zu haben!

      Gruss Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()

    • Moin Matze, willkommen Im Forum.

      Natürlich bringt ein gechippter 2.0TDI schon ordentlich Fahrspaß...Schicke Felgen hast drauf :thumbsup:

      Aber ne 4Rohr-Anlage (gerade beim TDI)? Und R-Lenkradclip und GTI-Schaltknauf vertragen sich auch nicht so ganz, aber sonst nettes Gefährt ;)

      Gruß Christoph

    • Hier und da noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber im großen und Ganzen doch ein echt nettes Auto:)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Heyho :)

      den Grill find ich echt cool, hast den direkt über ABT bezogen?

      Die R32-RL würden sich sicher auch noch schick machen auf deinem :)

      Ansonsten bleibt nur eine knitterfrei Fahrt zu wünschen

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • Sieht echt super aus dein Golf.. sauber. Nur die Spiegelkappen find ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Aber ist Geschmackssache.. wieviele Pferdchen hat er denn jetzt?

      ___________________________________________

    • Ja mir gefallen die Spiegelkappen echt gut! Aber ist ja Geschmackssache! ;)
      Wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte :thumbsup:

      Ja jetzt hat er 170 PS und das coole is, habs am Montag auf der Autobahn mit nem 2.5 TDI aufgenommen und er hatte null Chance und dann hat er dann auch abgebremst, aus welchen Gründen auch immer... :thumbup:

      HOCH ZUFRIEDEN :D

    • Dein Golf mit dem ABT-Umbau ist echt megaschick und auch die Felgen passen super ins Gesamtbild!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Aber...ist denn das auch der Heckansatz von ABT??? ?(
      Die Endrohre kommen doch bei deinem Baby unter dem Ansatz raus, oder habe ich jetzt total was an der Optik!?!? 8|

      LG Frank 8)

    • Ja, die is schon von ABT, hab mich aucgh schon gefragt, warum die unten rausschauen, aber das werd ich demnächst mal in Angriff nehmen, denn im Regelfall sind die ja in der Schürze...

      Ich dacht mir schon, weil nur der ESD von ABT kommt ja aus der Schürze und da der ESD von Bastuck ist, passen vllt die Halter nich genau...

      Muss ich mal dieses WE prüfen... =) Wobei es gar nicht soo schlecht aussieht, wie ich finde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()