Hilfe! Schleifen/Klopfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Schleifen/Klopfen

      Hallo,

      da ich nicht weiß wohin damit bzw. woher es kommt und als letztes vor ein paar Minuten mein Indi-Frontspoiler montiert wurde, pack ich das Thema mal hier hin.

      Also Folgendes:
      Vorhin kam mein Wagen auf die Hebebühne und der Indi-Frontspoiler wurde montiert. Seit dem klopft es ganz komisch. Bei langsamer Fahrt merke ich noch gar nichts. Los geht es ab ca. 25. km/h. Es stellt sich ein ganz leises Klopfen ein und um so schneller ich fahre um so schneller und lauter wird auch das Klopfen. Ich habe mir den ganzen Wagen angesehen und es ist einfach nichts zu sehen, was klopfen könnte. Hört sich an wie eine Karte, die sich jemand ins Hinterrad seines Fahrrads stopft! Hat einer ne Idee was das sein kann? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das vom Frontspoiler kommen soll..