ESD - Rohre zu kurz ? Euro Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD - Rohre zu kurz ? Euro Meinung

      Was meint ihr, sollte ich noch Blenden drüber setzen?
      Wenn ja, weiß jemand wo ich Blenden bekomme die auf 90mm Rohre passen???? Habe nur welche mit Absorber gefunden und die passen nicht (schon versucht) ;(








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strike1984 ()

    • sieht für mich so aus als ob du dir nen originalen r32 esd drunter machen musst.
      weiter nach hinten setzen geht bestimmt nicht mehr, da du sicher die originale aufhängung genommen hast.

      Eine Möglichkeit ist vielleicht noch, ein paar passende Edelstahlblenden ranzuschweißen. Msst du mal bei dir in der Stadt gucken ob ein Stahlfirma so was anbietet.

      "Radkäppchen und der böse Golf"
      Bisherige Umbauten Radio RCD300 gegen RCD510 getauscht und Mittelkonsole Aludekor bilder-space.de/show.php?file=07.06i2qxY1AdKSiLbvt.JPG
    • Jo, ist Sebring. Kann man einfach so die durch andere ersetzen? ist dann nicht die eg genehmigung erloschen?
      will eigentlich einfach 100er rohre drüber setzen, wisst ihr ob das erlaubt ist?

    • Nein, dürfte nicht, soweit ich es noch im Kopf habe, steht in der ABE nix vom Endrohr. Und bei den neuen Endrohren ist ausserdem ne ABE dabei.
      Sollte somit also klar gehen.