TFL gedimmt bei Standlicht an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL gedimmt bei Standlicht an

      Hallo!

      Ich habe LED-Tagfahrleuchten über die schon vorhandene Tagfahrlicht-Schaltung angeschlossen und es funktioniert wunderbar :)

      Mein Frage: Wie kann ich es am einfachsten erreichen das bei eingeschaltetem Standlicht die TFL gedimmt anbleiben? Ich dachte da irgendwie das Standlichtsignal abgreifen, da hinter ein Wiederstand und ein paar Speerdioden!? Kann man sowas machen? Bin mit der Elektronik nicht ganz so bewandert :)

    • so einfach ist das nicht.das muss ja auch wieder umschalten wenn du das standlicht aus machst.würde mir ein steuergerät dafür kaufen weil die leds des tfl mögen es nicht wenn man sie mit weniger spannung betreibt.man muss da mit einer PWM arbeiten (pulsweitenmodulation).so ein steuergerät findest du z.B. hier:car4style.de/Steuergeraete:::2…b29ee6f6ec483e0853bd644ed

      da habe ich meins für die s6 tfl auch her...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • kannst dir die schaltung auch selber löten:

      passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!