Hilfe ... ABGAS LEUCHTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe ... ABGAS LEUCHTE

      Hallo,

      habe vor einer Woche neues Öl nachgefüllt. Und heute hat bei mir die "ABGAS LEUCHTE" geblinkt und und ein Warnhinweis in der MFA hat mich draufhingewiesen, dass ich eine Werkstatt auchsuchen sollte. ?(

      Kann es sein das ich ein falsches ÖL nachgefüllt habe? Also kein Longlife Öl. Das Öl habe ich mir bei dem Händler besorgt.

      cgi.ebay.de/Castrol-EDGE-5W-30…4b27&_trksid=p3286.c0.m14

      DANKE im voraus

    • Fahr doch einfach zum Freundlichen und lasse den Fehlerspeicher auslesen dann weisst du wahrscheinlich mehr :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • hehe... die meldung is bei mir heute auch wieder gekommen... mittlerweile das 4. mal... diesmal is die drosselklappe im a*sch...