Welche Rückleuchten sehen am meinem Golf am besten aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche sehen am meinem Golf am besten aus?

Hey Leute,

hab mir eben unter sehr coolen und 'günstigen' Umständen FK Automotive Rückleuchten ersteigert. :D

Zur Auktion...

Nun hab ich die Wahl zwischen

1. Edition Design (Chrom)

2. Edition Design (Blackchrom)

3. Altezza

Jetzt ist eure Meinung gefragt, welche passen wohl am besten zu meinem schwarzen Golf IV ?(

Habt ihr vielleicht sogar Beispielbilder an schwarzen vierer Golfs?

Mit freundlichen Grüßen,
      Chris ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

• Musst Du wohl selbst wissen ich würde mir keine dranschrauben .... allerhöchstens die Altezzas.

Zeigt her Eure Rückleuchten ! Dazu gibts nen Thread mit allen Farben und allen Rückleuchten . :O

• Zitat von der Alex
      Zeigt her Eure Rückleuchten ! Dazu gibts nen Thread mit allen Farben und allen Rückleuchten . :O

Sind aber leider nicht meine Rückleuchten dort drinne, zumal erst recht nicht an einem schwarzen Golf :O
    • Wird sich rausstellen, wenn ich die Rückleuchten in ein paar Tagen zugeschickt bekomme. Nehme dann die, die am besten zum meinem Golf passen! Entweder die alten oder die Neuen. Wollte eigentlich keine Rückleuchten kaufen aber bei dem Preis :]

Wieso, willst du solche weißen Rückleuchten eventuel an deinen dran bauen ?(

• Orginal von GordonGekko
      Die Altezzas gibt es doch auch in schwarz, oder etwa nicht? ?(

Laut FK Online Katalog gibt es momentan zumindestens nur die drei Varianten! Lass mich aber auch gerne belehren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

• Orginal von FloSE
      Glaubste doch wohl selber nicht das du die Autkion gewonnen hast, les mal richtig!!

Wo soll denn da der Harken sein ?(?(?(

Und schon bei einem Euro sofort Kauf hät ich mal nachgedacht :D

Wollte ja eigentlich keine Rückleuchten kaufen, sondern nur ein bissel stöbern! Dachte der hätte irgendetwas vercheckt! Deswegen hab ich zugeschlagen :)