Unterschied CAN-Bus usw. mj 2004 zu 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied CAN-Bus usw. mj 2004 zu 2005

      Hi, bin neu hier im Forum

      Hab schon länger hier im Forum geblättert, und war immer wieder begeistert, wie viel praktische tipps man hier findet.

      Jetzt hab ich allerdings eine Frage, die ich auch nach intensiver Suche nicht beantwortet bekommen hab.

      2005 kam ja das erste Facelift des 5er. Hat sich bei diesem Facelift in Sachen Radioeinbauschacht und CAN-Bus so viel getan?
      Weil Can-Bus Adapter (zb. von Dietz) und Radioblenden für Doppel-Din Radios (zb. von Kenwood) finde ich nur für Mj 2005 und aufwärts...
      Ich habe einen Mj 2004 und bevor ich Geld dafür ausgebe würde ich schon gerne wissen ob die Teile nicht vielleicht doch kompatibel sind.

      Doppel Din-Adapter bekommt man von VW auch direkt aber CAN-Bus Adapter von Dietz sind ja nicht gerade billig.

      Danke schon mal und lg :thumbsup:

      :D Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :D