Kosten für R32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten für R32 Front

      Hey,
      da ich am überlegen bin meinen 5er auf einen R32 Look umzubauen wollte, hätte ich gerne gewusst was denn so eine Front + Grill kostet.

      Vielen dank schonmal :):thumbup:
    • RE: Kosten für R32 Front

      Talion schrieb:

      Hey,
      da ich am überlegen bin meinen 5er auf einen R32 Look umzubauen wollte, hätte ich gerne gewusst was denn so eine Front + Grill kostet.

      Vielen dank schonmal :):thumbup:


      hey

      also es gibt wie schon oft erwähnt 2 möglichkeiten diesen umbau vorzunehmen.

      zum ersten kannst du deine bisherigen Träger und die r32 front anpassen, dies würde dann so 400-700 € für die front kosten

      die zweite alternative ist die kompletten träger zu tauschen, d.h. schloß-,aufprall- und querträger müssen neu, sowie das schaumstofffüllstück, die luftführungen und die führungen der schürze.
      diese teile kosten kanpp 380€ bei VW + natürlich wieder die schürze

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan