VW LifeTime Garantie nachträglich abschließen - Welche Kosten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW LifeTime Garantie nachträglich abschließen - Welche Kosten??

      Ich spiele im Moment mit dem Gedanken für meinen GT Sport die 2 jährige Anschlussgaranie LifeTime abzuschließen. Hat jemand eine Ahnung mit welchen Kosten für die Versicherung ich ungefähr rechnen muss?

      Meine Fahrzeugdaten:
      Golf GT Sport, Bj. 05/2008, 2.0l TDI 103KW, 40tkm

      Hier noch ein paar Details zur LifeTime Garantie.

    • Hi,

      soweit ich das weiß, geht das ja nach Leistung. Und da dein Wagen in der gleichen Leistungskategorie wie mein TSI ist, müßten das 437 Euro für die weiteren zwei Jahre sein. Ich weiß allerdings nicht, ob zusätzlich noch zwischen Diesel und Benziner unterschieden wird. Das fragst du am besten mal beim :)
      Falls dir in der Zeit der Turbo kaputt geht, hast du die Kosten wieder raus.


      Gruß

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN