Blaue Hella Rückleuchten Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaue Hella Rückleuchten Gutachten

      Hallo , ich hab heut blaue Rücklichte von Hella bekommen .Brauch ich dafür ein Gutachten ?
      Wenn ja ,wo krieg ich eins her war leider keins dabei(bei Ebay gebraucht ersteigert)
      Für Hilfe wär ich dankbar.
    • nee, du brauchst kein gutachten, die rückleuchten haben ein e prüfzeichen!!
      allerdings, wenn die ganz blau sind, brauchst du rückstrahler, die du ans heck kleben solltest!!

    • Original von Jank
      Also ich hab bei meinen schwarzen noch kein E-Prüfzeichen entdeckt! Ich weiss nur, dass ich eine ABE brauche und auch habe...


      also ich habe ein e prüfzeichen!