Doppel-DIN Radio (schlicht) mit Bluetooth?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel-DIN Radio (schlicht) mit Bluetooth?

      Einen wunderschönen guten Morgen! :D

      Ich wollt mir die Zeiten mal nen neues Radio zulegen.
      Bedingung beim Kauf ist Doppel-Din, Bluetooth, Möglichkeit zur Nachrüstung von iPhone/iPod Interface.
      Ausserdem sollte es ein vernünftiges Tastenfeld (besonders Wählfeld) haben.
      Optisch solltes es sich gut in den Golf IV einfügen. Also nach Möglichkeit einstellbare Display- und Tastenbeleuchtung.
      Und vor allem kein Touchscreen Teil was im dunkeln aussieht wie'n Fahrgeschäft auf ner Dorfkirmes =)

      Irgendwas im Stil des Audio 50 APS von Daimler... Klick mich!

      Ich hab an das Blaupunkt New Jersey MP68 gedacht, aber leider keine Bilder im eingebauten Zustand gefunden (egal welches Fahrzeug).
      Sondern immer nur so Computergrafiken.

      Hat vielleicht jemand nen 'richtiges' Bild von dem Blaupunkt?
      Oder könnte ihr mir noch nen anderes Radio empfehlen?

      MfG

      Golf IV 1.6SR (AKL) Automat - ...und er säuft und säuft und säuft! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutkehle ()

    • autodino.de/autonews/wp-conten…08/12/new-jersey-mp68.jpg



      ist halt so ein computerbild





      ich hab das jersey schon im saturn mal getestet. das fühlt sich echt gut an und sieht sehr edel aus. die farbgebung passt auch optimal zum golf 4 (schwarz mit chromdetails).

      das ist auch sehr flach und wird kaum aus dem schacht rausstehen, maximal so 2-3mm.



      ich würde es mir holen, allerdings einen kleinen nachteil hat es: der USB port an der front ist so ein mini-USB, man braucht also ein kabel um einen stick anzuschließen.



      preislich mit um die 300 vertretbar
      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Also ich hab es noch nie live gesehen...

      Hat das denn auch so'ne Hockglanzoberfläche, wie es auf diesen Computerdesigns aussieht, oder ist das eher matt?

      Viel mehr als 300 Teuronen sollte es auch nicht kosten...

      Seit dem se mir damals mein sauteures Sony MEX-1HD aus dem alten Golf geklaut haben (Versicherung hat ned gezahlt :( ) kommen
      bei mir eh nur halbwegs 'preisgünstige' Radios rein... :(

      MfG

      Golf IV 1.6SR (AKL) Automat - ...und er säuft und säuft und säuft! :D

    • also die oberfläche ist glänzend, wie in den computergrafiken. Das chrom ist so leicht mattiert.

      die glanzoberfläche scheint aber recht widerstandsfähig zu sein. das vorführgerär hatte keine kratzer, nur ein paar fingerabdrücke, was sich aber auf schwarz allgemein schwer vermeiden lässt.

      der Rahmen aussenrum ist matt und fügt sich meiner meinung nach perfekt in die Mittelkonsole ein. Die bedienung ist eigentlich ganz simpel. zum sound kann ich nichts sagen, aber ich denke der aus auch gut bis sehr gut.

      ich würds mir einfach mal bestellen und dann testen, aber ich denke du wirst zufrieden damit sein.

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Hier mal ein Bild im Lupo.Allerdings befürchte ich das es im G4 nicht richtig passt,weil einen entsprechenden Einbaurahmen für den G4 hab ich nicht gefunden.Aber ansonsten sehr schönens Teil,wenn auch nicht ganz billig.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß
    • der golf 4 hat nen ganz normalen DIN schacht, da brauchste keinen zusätzlichen rahmen. der lupo im bild hat ja auch standard doppel din und der schwarz matte ist ja mit dabei

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Ja das sieht doch mal lecker aus... =)

      Ich denke auch nicht, dass nen normaler Einbaurahmen nötig sein wird...

      Aber danke für das Bild... Jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen. =)
      War ja mit diesen am PC designten Bildern nicht wirklich möglich...

      MfG

      Golf IV 1.6SR (AKL) Automat - ...und er säuft und säuft und säuft! :D

    • Hallo Blutkehle!!
      Sorry dass ich dein Thema weiterführe, wollte aber nur mal nachfragen ob es noch ähnliche Radios wie das New Jersey gibt mit Bluetooth, aber wo man auch DvD gucken kann , also mit größerem Display?
      Bei ebay kommt immer so china zeug und Amazon kommt au nix tolles. Navi im Doppel DIN brauch ich keins.

    • und bis 400 oder 450€ ein doppel din gerät mit bluetooth und touch?
      navi hab ich 2 externe, aber bluetooth fse muss beim radio gut funzen, bildschirm sollte schon 5zoll sein.
      ich finde irgendwie nur geräte entweder mit touch und großem display, oder mit fse und kleines display

    • Mhhh, würde mir direkt jetzt keines einfallen.
      Die Problematik die du schreibst ist richtig. Sowas gibts meines wissens nach nicht..

      Hast du denn mal bei den Herstellern durchgeschaut?

    • bin grad fleißig beim gucken!!
      also navi interessiert mich üüüberhaupt nicht, glaub pioneer hat da was. aber 600€ is mir doch ein bisschen zu viel.
      und was aber noch ganz wichtig ist. wie siehts denn mit der bluetooth connection der ganzen geräte aus? hab ein iphone, es weiß ja jeder dass diese teile bluetooth mäßig einige probleme "darstelleN"