• Ich wollt fragen ob man US-Standlicht Modul einfach so verbauen kann???


    Oder muss ich da erst noch was codieren lassen....???#


    Wenn Modul dran ist leuchtet dann wieder eine fehlermeldung am Bordcomputer???

  • Moinsen,
    wozu ein modul, wenn man man es auch ohne dieses codieren kann!?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wie soll das funzen??? wollt mir jetzt eins bei ebay bestellen...das bau ich denn ein und es geht oder wie???

  • Such einfach nach jemanden der VAG-COM hat, der kann dir das codieren!


    So brauchst du kein geld für den buchtschrott ausgeben!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • das ist totaler käse brauchst überhaupt nix verbauen ist nur eine frage des codierens!!!
    ist in 2min gemacht

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • einer meiner arbeitskollegen hat sich so ein us-standlicht modul in seinen audi tt bauen lassen und das noch von nem tuner -> die verkabelung hat ihn 200 € gekostet ... total überteuert :( ... und jetzt kann er es nicht mal ganze 2 mins eingestaltet lassen (es wurde zusätzlich ein taster verbaut) weil die standlichmodule so warm werden und die im innenraum unterm sicherungskasten verbaut wurden ... wenn man überlegt das man eine 21W blinkerlampe auf 5W dimmt dann bekommt man 16W verlustleistung ... irgendwie umsonst so ein teil :thumbdown:

  • Tja...


    @ Blackeyes90


    Wie alle schon gesagt haben, ist nur ne codierungssache, du brauchst rein gar nichts (ausser jemand mit VAG-COM ;) )


    @ maddin1991
    Würde mich sogar trauen zu sagen, dass ichs unter 2 min schaffe :thumbup::thumbup:

  • das schaff ich auch! :D man könnte ja mal nen contest starten! :whistling: zu diesem schönen modul:leute die son schrott verkaufen und sich auch noch tuner nennen sollte man auf den mond schießen!das ist nur geldmacherei und gehört echt verboten...allerdings muss man auch sagen das man sich bei so geschichten wo man nicht weiß wo man dran ist,sich erstmal schlau machen wie hier zum beispiel!teilweise sind die leute die das kaufen auch selber schuld...das geilste find ich immer noch die codierungslisten bei ebay!einfach von openobd.org ausgedruckt und verschickt... :thumbdown: :thumbdown:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • das schaff ich auch! :D man könnte ja mal nen contest starten! :whistling: zu diesem schönen modul:leute die son schrott verkaufen und sich auch noch tuner nennen sollte man auf den mond schießen!das ist nur geldmacherei und gehört echt verboten...allerdings muss man auch sagen das man sich bei so geschichten wo man nicht weiß wo man dran ist,sich erstmal schlau machen wie hier zum beispiel!teilweise sind die leute die das kaufen auch selber schuld...das geilste find ich immer noch die codierungslisten bei ebay!einfach von openobd.org ausgedruckt und verschickt... :thumbdown: :thumbdown:

    Geb ich dir vollkommen recht, wer die Codierungslisten bei ebay kauft ist selbst schuld! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!