reifen 225/40/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • reifen 225/40/18

      Hallo!
      was haltet ihr von diesen Reifen
      225/40 R 18 W MAXXIS

      Biete jemand bei Ebay an!

      116€ das stück

      hat jemand von euch solche reifen?

      mfg

    • RE: reifen 225/40/18

      Wenn ich micht recht erinnere dann habe ich früher beim KArtrennen öfters Maxxis Reifen verwendet.. wurde bei den Popkarts sehr oft verwendet, an sich ein guter Reifen....

      Aber diese Erfahrungen sind sicherlich nur begrenzt auf deine Räder zu übertragen :rolleyes::D

    • RE: reifen 225/40/18

      also ich kenn MAXXIS eigentlich nur als Reifen für Fahrrad, Kart und Quad, kann mir nicht vorstellen, daß das was gescheites ist
      hier gibt es die von Dir angegebene Größe übrigens für 108 T€uro, Versand inkl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan69 ()

    • also 108 Euro ist ja n super Preis für 18er. Ich glaub ich würd da zuschlagen. Wenn man nicht grad täglich nur volle Kanne Autobahn schruppt....
      brauch übrigens auch welche... mal schaun