Golf V Mit RCD300 Radio + 10 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Mit RCD300 Radio + 10 Boxen

      Einen schönen gute Tag,
      bin neu hier und habe schon die erste Frage. Ich habe mir gestern einen 5er CL gekauft mit dem großen HIFI Set also 10 Boxen.
      JEdesmal wenn ich ein Lied mit nur ein bisschen Bass habe (Eq Neutral eingestellt alles) klingt es einfach nur schrecklich... Wenn man nun ein bisschen Bass rein macht übersteuern die Lautsprecher sofort und Kratzen! Habt ihr die selben Probleme? Hilft ein neues Radio (Fremdfabrikat?)
      Über eure Erfahrungen würde ich mich total Freuen! =)
      Lg und schonmal Danke :)