RCD 210 raus - RCD 310 rein. Was muss umcodiert werden, wie schließe ich die Antenne an und brauche ich bei meinem 2008er United ein neues Gateway?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 210 raus - RCD 310 rein. Was muss umcodiert werden, wie schließe ich die Antenne an und brauche ich bei meinem 2008er United ein neues Gateway?

      Hallo,

      ich habe hier nun schon viel gelesen zum Thema Radioumrüstung, doch sind es so viele Meinungen welche auch auseinander gehen.

      Ich würde gerne konkret wissen:

      1. Wo bekomme ich einen Adapter für die Antenne her?

      2. Was muss umcodiert werden?

      3. Brauche ich ein neues Gateway?

      Mein Golf:

      EZ: 06/2008 - Modell United - Serienmäßig verbaut: RCD 210.


      Würde es gerne wissen, da ich nächste Woche sehr gerne das Radio einbauen will.



      Gruß Martin. :)

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema RCD 210 raus - RCD 310 rein. Was muss umcodiert werden, wie schließe ich die Antenne an und brauche ich bei meinem 2008er United ein neues Gateway?.