Telefonkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefonkonsole

      Könnt ihr mal bitte ein paar Bilder und Preise von verschiedenen Telefonkonsolen posten, die vernüftig in den 4er zu verbauen sind?
      Meine Mutter und ich wollen für die Konsole nicht so viel ausgeben, und da fällt die von vw schon mal weg :rolleyes:
      Also bitte ...

    • Hallo,
      ich habe mir eine Telefonkonsole von www.handyparts4you.de für meinen Golf geholt. Die gehen so ab 30 Euro los und sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Die Konsolen sind von Kuda www.kuda-phonebase.de und kosten bei Kuda selber 65 Euro. Von daher lohnt sich die Ersparnis schon, wie ich finde :D
      Es sind schöne Bilder dabei und es gibt 2 verschiedene Versionen für den IVer (Auf der Handypart4you Seite).

      Grüßle, Andy