1din radio adapter macht probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1din radio adapter macht probleme

      guten tag

      habe mir heute ein 1din radio (pioneer) nachgerüstet und zwar mit diesen adapter hier

      cgi.ebay.de/CAN-BUS-VW-Radioad…1c8&_trksid=p4978.c0.m456

      habe alles nach anleitung angeschlossen und dann der shock X(
      radio und alles funktioniert soweit aaaber nicht mehr mein rückfahrlicht da man die die spannung übern sicherungskasten auf der klemme für dieses zieht :/
      was nun ?? kann man denn auch die spannung direkt an der kfz batterie abgreifen ???
      weil jetz geht ja alles nur über zündung und das radio speichert auch nix an einstellungen

      danke schonmal für eure hilfe
      mfg


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck