Mein Black Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Black Golf





      Das ist mein Golf!!!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdi_vierer ()

    • ja sieht doch toll aus
      besonders dieser "stern" in der lippe oder wie man das nennt*ggg* gefällt mir
      sonst sieht er auch nicht schlecht aus
      mir persönlich zu dunkel wegen den lichtern & so
      und der "steinschlag" schutz gefällt mir nicht so
      aber in allem ganz gut gelungen

      :P Steffy & der böse Golf. :rolleyes:
    • also die front is absolut nicht meins.. zu rund und den wildschaden würde ich auch lieber wieder zumachen davorne :huh:


      das heck ist wirklich gut geworden, bis auf die würfel, das is garnich so meins, ansonsten schön dezent aber richtig gut gehalten! passt von hinten super zusammen alles. Nur die front passt absolut nicht zum heck, oder andersrum hinten sehr sehr bullig und vorne total rund..

      der lufteinlass dürfte ja vom A4 B6 sein oder ?




      die Santa´s sind ja bekanntlich die schönsten VW felgen die´s jemals fürn 4er zu kaufen gab, immernoch sowas von zeitlos schöne felgen! Allerdings durch deine GFK experimente nichtmehr passend. da muss jetz schon was fettes drauf damit das konzept abgerundet ist

      20" chrom so die richtung würde sicherlich gut aussehen