Scheibenwischer Tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischer Tauschen

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die Scheibenwischer zu Tauschen, also den Beifahrer Wischer mit dem Fahrerwischer. Weil ich hab auf der Fahrerseite seit kurzem immer genau auf Augenhöhe einen Bereich der nicht richtig gewischt wird. Eigentlich muss ich die Wischer noch nicht ersetzten.
      Sind die beide gleich groß? Kann man das machen?

      Gruß, Fillmore

    • NAja, wenn der Wischer nicht richtig wischt, dann solltest du ihn ersetzen :)

      Und wie schon gesagt sind die Wischer nicht gleich groß, hättest du aber auch selber sehen können wenn du dir sie einfach angeschaut hättest...