Andere Endrohre / ESD für GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andere Endrohre / ESD für GTI

      Kennt jemand schon einen Hersteller/Tuner, der andere Auspuffanlagen für den GTI baut?
      Mir geht es vor allem um die Form und Position der Endrohre.
      Beim GTI Street am Wörthersee hat mir das Heck extrem gut gefallen, beim jetzigen GTI gefällt es mir überhaupt nicht.
      Hier ein Bild wie es aussehen soll:



      Es wäre sehr schön wenn hier jetzt nur Leute schreiben würden die auch wirklich was zur Frage beitragen können.
      Bitte KEINE Meinungsäußerungen. Ich weiß dass einigen Leuten "ihr" GTI gefällt wie er ist.

    • melde dich einfach mal bei Tuningcenter-Erftstadt.de

      Der hat mir meinen auch gebaut.
      halicon.de/6gti.htm

      Ich habe 2x101mm er kann aber jedes Endrohrr bauen.
      Die Anlagen werden Handgefertigt deine Wünsche also voll berücksichtigt.

      Gruß Andy