Meine zukünftigen Felgen, was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine zukünftigen Felgen, was meint ihr?

      Hi, hab mir jetzt endlich 18er gegönnt, und zwar die Alessio Turbo in 8x18, kommen Ende Januar, wenn sie gar nichts sind muss ich sie nicht nehmen, ich kann mir sie im Moment noch nicht auf dem 4er vorstellen, mal sehen. Was meint ihr so?



      ps: hab leider kein anderes Bild ;)

    • find ich auch nicht schlecht die felge..

      sieht man vor allem schön viel von der bremsscheibe und dem bremsattel :D

      Was hat die jetzt gekostet?

      Faken kann man das, aber nicht mit dem bild der felgen 8) ..

    • Original von nob
      :D Sven wenn es ina Minute gemacht hast is es dafür net schlecht ;)


      Nein, das original ist von Maniac mit den Alessio Plus. Hatte er damals auch auf die schnelle gemacht.
      Das mit den Turbo hat dann Benny mal auf die schnelle gemacht. :))

      Ich finde die Turbo nämlich auch richtig geil und mußte mich zwischen beiden entscheiden.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von maniac
      sieht man vor allem schön viel von der bremsscheibe und dem bremsattel :D


      Da musst aber schon genau hinschauen um unsere kleinen Bremssättel und -scheiben zu sehen ! :D

      Da muss n BREMBO Big Brake Kit drunter ! :P

      @ c.t.

      Verlinke mal das letzte Bild bitte, is bissl zu groß !