Dellen im Armaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dellen im Armaturenbrett

      Hallo,



      leider aht in meinem Golf V der Cd-Spieler (Rcd300) gestreikt. Das is wohl ohne austauschg nihct behebbar. aber mal eben über 200 euro für ein neues radio ausgeben?=

      Leider sind im armaturenbrett nun die dellen vom ausbau zu sehen. ärget mich schon sehr, da es vorher wirklich makellos war. jemand eine idee, was man da machen kann? wahrscheinlich nicht viel oder?

      vielleicht kann man ja auch den gesamt eindruck durch irgendeine maßnahme zumindest verbessern?

    • Stell doch am besten mal ein Foto von der Misere rein, damit man besser beurteilen kann, was du meinst ;).

      So wie sich das für mich bisher anhört, ist deine Radio/KLima-Blende zerbeult und die kostet nicht wirklich die Welt. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

      Grüße

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D