Instrumentenhalter für mein Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Instrumentenhalter für mein Golf

      So leute, da ich einen TSI fahre mit der blöden "Boost" Anzeige und dazu noch das kleine MFA habe.
      Kann ich leider nicht sehen wie es um mein ÖL steht, daher wollt ich mir eine Öltemperatur anzeige
      einbauen lassen. Weiß einer wer das macht ( der :) ) oder kann man das auch selbst einbauen ?

    • Hi!

      is ja einerseits nachrüstbar mit den normalen runden anzeigen wie man es von vielen schon kennt,
      es gibt aber auch ne möglichkeit das alles als digitale anzeige zu machen über nen display/TFT laufen zu lassen...
      (und das soll auch ohne kabel quer durchs halbe auto funzen )

      n kumpel hatte mir vor ner woche den link gezeigt, i frag ihn morgen mal ob er die seite noch weiß ;)

      und kühlwassertemperatur kannst dir ja über die climatronic anzeigen lassen
      (frag mich aber bitte nich nach dem einstellen :D , gabs aber schonma hier i-wo im forum wie man das macht...)

      edit: der =) wird es sicher nich machen wollen, weil es ja nich original is :rolleyes:

      mfg
      mfg