probleme mit zv

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • probleme mit zv

      Hi Leute ich brauche dringend eure hilfe
      ich habe einen Golf 4 1,6 baujahr 1999
      wenn ich an der fahrertür das auto aufschließen will ,geht manchmal nur die fahrertür auf. Mach ich das gleiche an der beifahrertür gehen alle türen auf
      allerdings geht manchmal auch an der fahrertür alles auf.Beim abschließen an der fahrertür geht manchmal gar nichts der schlüssel lässt sich drehen aber die türen schließen nicht.
      was könnte das sein
      bite um hilfe

    • Die Kontakte im Schloß sind wohl ein wenig hinüber. Es gibt dort 5 Schalter. Einer für Tür auf/zu. 2 für Schlüssel links/rechts und 2 für ZV und Safelock.
      Türschloßwechsel ist ziemlich teuer und aufwendig. Wenn du Glück hast kannst du selber mal das Schloß ausbauen und die Kontakte mal alle prüfen und reinigen. Mit Glück kannst du dir die über 100,- € für ein neues Schloß sparen.

    • oder du besorgst dir bei ebay ein gebrauchtes schloss. mit etwas gedult und bastelarbeit kannst du das schloss aber auch zerlegen. meist ist eine kalte lötstelle an dem problem schuld.

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN