dauerplus woher denn nun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dauerplus woher denn nun

      also die suche ergab hier null punkte und hat mich nur noch mehr verwirrt

      und zwar brauche ich dauerplus für mein radio (nachgerüstet 1din pioneer)
      zurzeit läuft es übers zündungsplus über das rückfahrlicht aber speichert garnix an einstellungen im radio :(
      also woher bekomme ich nun dauerplus auser von der batterie ?

      oder hab ich irgendwas falsch angeschlossen das mein radio nix speichert ?

      wäre um hilfe echt sehr dankbar :thumbsup:


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Dauerplus bekommst du zum Beispiel im Sicherungskasten!
      Das mit dem Kabel tauschen ( Zündung und Dauerplus), war einmal funkt beim 5er nicht!
      Oder CanBus Adapter dazwischen und dann sollte es klappen!

    • guten tag ..
      da ich ja dann doch nun ausschliesen konnte dass das mit den kabel tauschen nicht funzt habe ich mich durch die über mir genannte seite belesen und erfahren das meiner doch noch in das baujahr fällt wo der zigarettenanzünder dauerplus hat (sicherungsklemme 24) und siehe da es klappt , auch ohne zündung

      ich hab es zwar nicht versucht aber ich vermute mal das es auch über die innenraumleuchte geht

      DANKE JUNGS und MFG :thumbsup:


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck