GTI braucht Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI braucht Felgen

      Ich habe nun seit 2 Wochen meinen neuen GTI. Momentan sind die 18er GTI Felgen drauf. Diese werden nun meine Winterfelgen. Ich möchte im nächsten Sommer neue Felgen haben, am besten mit Tiefbett. Fahrwerk hab ich das DCC drin und dabei werde ich es auch belassen.
      Was für Felgen welche mein geplantes Budget von CHF 4'000.- (ca. € 2'600.-)inkl. Reifen nicht sprengen könnt ihr mir empfehlen?
      Ich möchte am jetzigen Golf keine Spurplatten mehr montieren, hier kann ja mit der ET gespielt werden oder?

      Habe mich ein wenig umhergesehen. Die Work Rezak II gefallen mir schonmal nicht schlecht, wie aber auch die Zinik Z27 (zinikwheels.ch/contents/de-ch/…wer.html?lmd=39533.911111).
      Die ASAs ZR1 find ich auch gut, aber für die gibt es glaubs kein Gutachten für den G6.
      Ich bitte um Anregungen :)
      Farbe vom G ist Carbon Steel Grey.