Erfahrung mit ZENEC passend für Golf 5 mit Navi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit ZENEC passend für Golf 5 mit Navi?

      Hallo,

      hat jemand schon Erfahrung mit einem ZENEC passend für den Golf 5 vielleicht auch mit Navi gemacht?

      Wie ist das Gerät so?

      Sieht es wirklich wie ein Originalgerät von VW aus?

      Danke.

    • RE: Erfahrung mit ZENEC passend für Golf 5 mit Navi?

      Wolf-TDI schrieb:

      Hallo,

      hat jemand schon Erfahrung mit einem ZENEC passend für den Golf 5 vielleicht auch mit Navi gemacht?

      Wie ist das Gerät so?

      Sieht es wirklich wie ein Originalgerät von VW aus?

      Danke.


      von welchem zenec spricht du denn?

      für den golf 5/6 gibts ja im moment 2 geräte.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Ich habe mir das Zenec 2010 erst vor 2Wochen einbauen lassen.
      Die Software auf den Gerät ist noch ein bisschen buggy. Manchmal braucht es ein bisschen länger wenn ich irgendein lied anwähle. Aber damit lässt sich eig. leben, ich spreche hier von ca 2sel in der die Oberfläche hengt.

      Ich bin eig. recht zufrieden für das geld find ich das Zenec ziemlich gut, wenn man die relation zum RNS510 sieht, das mehr kostet aber z.b. keine Bluetooth anbindung hat.

      Ich habe von nen bekannten sogar gehört das die in Österreich oder in der Schweiz sogar schon serienmäßig verbaut werden, da das zenec einfach billiger ist als das RNS.

      Was ein bisschen nervt ist die weiße tastenbeleuchtung..... passt nicht ganz in die Blau Rote beleuchtung. Aber ich werde schauen...ggf kann man er auf blaue LED`s umlöten.

      ich bin immernoch recht zufrieden mit meinen Navi, ein paar kleine fehler sind noch da. Die werden aber hoffentlich mit den nächsten Patches behoben.

      MFG

      Kairos

    • Also das mit dem Zenec 2010 und der Schweiz stimmt. Ich hab meinen ED30 vor ca. 1 Woche gekauft und sie haben mich gefragt ob ich ein Zenec 2010 nachrüsten möchte, da meiner kein Navi drinn hatte. Hat ca. 1000 Sfr. weniger gekostet als das von der VW und ist mMn gleich gut wenn nicht besser!

      Mein Red-Devil
      ----------------------------
      VW Golf V GTI ED30 ABT
      2.0TFSI 265 PS / 350 NM