Vergleichbare Bremsanlage ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die TTRS kostet nur die Hälfte ... bei den großen Scheiben hat man halt den Nachteil das die auch alle wieder mehr Schwungmasse haben und eher für eine gute Kühlung und nen hohen Topspeed geeignet sind, würde da eher zu einer Brembo 4-Kolben mit 2-teiligen 330er Scheiben tendieren, die kostet auch definitiv bedeutend weniger und die Scheiben sind deutlich leichter.

      Oder du schreibst mal den Dirk (XBM Tuning) an, der hat auf seinem Edition 30 jetzt auch ne nette Anlage drauf die er demnächst anbieten wird, Scheiben sind dann nicht so wuchtig und massig wie die 365er RS4 oder 370er TTRS und Bremsleistung ist definitiv auf änhlich hohem Niveau und die Schwungmasse, die man auch beim fahren deutlich merkt, ist deutlich reduziert.