zusammenarbeit mit italien

  • hallo leute,
    ich schreibe zwar serh wenig bei euch aber ich lehse viel, das warum? weil ihr bei einigen sachen einfach besser informiert seid als wir vom glofmania forum italia seid(zb bei vag) und wiederrum sind wir bei anderes besser gefasst...
    meine frage ist folgende:
    vorausgesetz wir haben unsere uebersetzter und es versteht sich das ihr auf unserem forum fragen auf deutsch stellen koennt die dann von mir un anderen uebegesetzt werden und das wenn ihr keine mitgliederhabt die italienisch koennen wir vom golmania staff alles fuer euch uebersetzen wuerde es euch freuen mit uns eine art zusammenarbeit zu machen, so dass wir uns gegenseitig helfen koennen un bei grossen treffen wiee zb woertersee alle zusammen eine fette gruppe machen..


    wenn es euch passt besprechen wir es in ìm detail..


    hier unsere homepage:


    http://golfmania.altervista.org/index1.html


    mfg enrico golfmania italien

  • Hallo Rico,


    Deine Idee ist nicht schlecht, jedoch fürchte ich, dass aufgrund der Sprachbarriere zu viele Probleme entstehen werden.
    Was haltet ihr von einem einfachen Linktausch zwischen den Seiten?


    Meine E-Mail Adresse findest Du im Impressum, schreibe mir doch bitte eine E-Mail dazu.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ja soll auch nur fuer exteme bedingungen sein...zb wenn wir uns alle am woertersee treffen oder ihr teile aus italien braucht(cadamuro oder so) so das ihr einen besseren preis habt solche sachen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!