Brauche neue Boxen für Golf 1.4

  • hallo


    ich habe einen golf 5 1.4 04




    habe vorne standard boxen drinnen


    ich will unbedingt neue boxen kaufen.


    kann mir jemand gute boxen vorschlagen oder genau sagen was für welche reinpassen?


    wäre echt sehr nett


    lg Endri

  • Hallo,
    was kannst du denn in etwa ausgeben? Das Audio System X-Ion 200 VW wäre ein guter Einstieg. Der Golf 5 ist etwas aufwändiger vom Einbau her als andere Fahrzeuge.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • hmm ich habe keine ahnung was ich dafür zahlen kann


    aber zu viel möchte ich auch nicht bezahlen


    ich denke so bis 50 oder 60 euro kriegt man doch was oder?

  • öhm.. nope!
    dafür bekommste (egal für welches auto) nur mist, der schlechter klingt als das OEM-sys... im G5 geht's leider erst so ab grob 300€ los!

  • Also ich muss sagen, bin vielleicht auch nur ein Leihe aber meine Freundin hat in ihren Polo 6n 2 Boxen von Blaupunkt ausm Mediamarkt für 70€
    gegen ihre Standart getauscht, und sie hat DEUTLICH mehr Bass im Auto als ich in meinem Ver :thumbdown:X(

  • Dann hau mal das original Radio raus ;)

  • Ja aber welches soll rein, würd gern dem OEM Style haben, vielleicht das Zenec ?

  • hmm ich habe keine ahnung was ich dafür zahlen kann


    aber zu viel möchte ich auch nicht bezahlen


    ich denke so bis 50 oder 60 euro kriegt man doch was oder?


    ... find ich immer gut ... bescheidener oem-sound, der definitiv weg soll, bzw. was vernünftiges muss her, soll aber nix kosten :rolleyes:
    Also eins kann man fast über den ganzen CarHifi Bereich sagen: Gutes kostet hier nun mal ein wenig Geld, aber es lohnt sich definitiv ^^


    PS: für 50 - 60 € bekommste bestimmt schon einen brauchbaren Mitteltöner von einem 3-Wege System für den Golf :D

    Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!!

  • Candy
    der polo 6n ist auch nen völlig anderes auto.. für nen G4 würde ich die grenze für was wirklich brauchbares auch auf 100€ runtersetzen.. für die 30€ mehr bekämst du IMHO dann auch nochmal was wesentlich besseres als so blaupunkt kram... viele können das aber auch gar nicht wirklich einschätzen bzw. die unterschiede raushören!
    was hilft mir z.b. nen billiges nachrüstsystem mit so nem billigen titanium-hochöner, das zwar später verzerrt, aber wo der HT bei höheren pegeln so schrill wird, dass man auch nicht lauter als mit dem OEM-sys hören kann/will...



    es geht wirklich nicht darum jemandem was extrem teures aufschwatzen zu wollen, sondern der golf 5 ist einfach für car-hifi ein sehr aufwändiges auto, weshalb das die preisuntergrenze extrem raufsetzt... das X-ION ist ja schon fast mit das günstigste was du überhaupt bekommst... es gibt einfach keine 3-wege-sys für den G5 für unter 200-300€.... baut einfach keiner!

  • ich brauche doch nur boxen und kein neuen cd player

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!