Brauche dringend euren Rat ...

  • Hi,
    und zwar will ich mir einen bösen Blick anschweissen lassen. Und ich habe da jetzt zwei Bilder gefunden und mich würde mal interessieren worin der Unterschied der beiden liegt, da ich den blauen eigentlich besser finde, wo ist der Unterschied ?


    Würdet ihr einen Rippen,- oder Wabengrill nehmen ?


    so long,
    V6


    [Blockierte Grafik: http://212.227.186.88/vwteamgraz/Pics/Treffen/eislingen2002/eislingen2002-03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://212.227.186.88/vwteamgraz/Pics/Treffen/eislingen2002/eislingen2002-81.jpg]

  • also ich finde auch den blauen besser!
    sieht fast so aus als hätte der gar keinen Grill drin !?!
    Was bezahlst du denn so für die MHV???(inkl. lacken)

  • Hi,
    ca. 100€ werde ich wohl bezahlen müssen ...


    Ich finde den ersten auch besser, aber wieso sieht der besser aus, was hat der anders gemacht als der zweite ? Die Lampe wird gleich viel abgedeckt würde ich sagen ... wo liegt der Unterschied ?


    so long,
    V6

  • Der blaue hat noch eine cleane Stoßstange. Das wirkt dann etwas runder...

  • Wo gibts das denn für 100 €uro????
    *habenwill*
    Dann würd ich mir das natürlich auch machen lassen!!!
    Hast du die MHV gekauft oder wird da irgendein Blech nur so drangeschweisst??
    Und der Preis ist sicherlich mit dem lacken der kompletten Motorhaube?????

  • Hi,
    75€ kostet das Blech dranschweissen und nochmal 25€ ca. das lackieren der Haube ...


    Ich will den Bösen Blick genauso machen wie der blaue Golf IV den auch hat ...


    welchen Grill hat der genau ?


    so long,
    V6

  • ^Wo zahlst du denn nur 25 €uro fürs lacken???
    ist aber dann doch net die komplette Motorhaube oder???

  • Hi,
    natürlich die ganze :)


    Ich kenne da jemanden der mir das so macht, da muss ich nur die Farbe bezahlen und lad den dann mal zu einem Bierchen ein ... der wird mir dann auch gleich das Heck lackieren, weil ich das direkt mitcleanen lasse inkl. Griff ...


    so long,
    V6

  • meinste nicht, dass der mir das gleich mitmachen will??
    du hast nicht zufällig reflexsilber-metallic? ;)
    man, so ein Glück möchte ich auch mal haben

  • Hi,
    dafür habe ich bei anderen Sachen Pech :)


    z.B. möchte ich wissen welcher Grill das bei dem blauen Golf ist :)


    Ich will neue Sitze haben, die Seitenleisten weg machen, dann muss die Stossstange gespachtelt werden und und und ... Dachspoiler, andere Spiegel ... muss alles bis zum Sommer da sein ...


    so long,
    V6

  • tja wenn du nen lacker kennst dann ist das ja alles gar kein prob für dich!
    mein Lacker hier wollte nur für die Motorhaubenverlängerung zum dranschrauben (aus GFK) und denn Bonrath Grill 150 €uro haben!!
    Ich konnte den dann noch auf 120 €uro runterhandeln, weil der Typ der Onkel von einem aus meiner KLasse ist!
    also ich denk ma lackieren iss voll die Abzockerei!!!
    Wie schon gesagt: ich denke mal der blaue hat gar keinen Grill drin......(wenn das geht??)
    NUR EINE ANNAHME!!!

  • Hi,
    dafür ist der Grill aber zu breite denke ich ... ich würde da auf einen Kamei-Grill tippen oder ? Der untere wird wohl einen Bonrath-Grill haben ... den Lacker habe ich aber auch nicht so lange, hab vor kurzem auch ordentlich was für's lackieren bezahlt ... 150€ für einen Frontspoiler von Beutlich und 4 Spiegel ...


    so long,
    V6

  • Die meisten Autos die ich kenne haben nur 2 Spiegel :)

  • Bevor Du irgendwas an deine Motorhaube schweißt erkundige Dich mal wegen TÜV! Ohne ABE geht kaum noch was, und die Maße der beiden Verlängerungen auf dem Bild sind ziehmlich extrem...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!