Vogelkacke eingebrannt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vogelkacke eingebrannt!!

      Hey hatte längere Zeit einen Vogelhaufen auf der Motorhaube (~ 5 Wochen) und habe seitdem das Auto desöfteren gewaschen aber so leichte weiße Spuren also nicht die Kacke sondern so ein weißer schleier ist jetzt um die stelle wo der haufen mal war weiß einer wie ich das wegbekomme? also einfach mit waschmittel und schwamm draufrumreiben bringt nix..:( irgendein haushaltstrick :P?

    • habe leider am wochenende ein ähnliche sproblem feststellen müssen :(
      nur 5 tage vogelkot auf dem lack gehabt und nun sind mir gelbe fleckern auf dem silbernen lack aufgefallen ;( dass mit meinem golf immer alles schief laufen muss... man man man.
      werde es aber auch irgendwie probieren feinst abzuschleifen, damit es wieder anständig wird.
      leider hab ich da nicht so die peilung von -.-

      grüße