Frage zu GT Sport / GTi H&R Federn 29176-1 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu GT Sport / GTi H&R Federn 29176-1 ?

      Ich möchte nur, um mein Deutsch zu entschuldigen ist nicht sehr gut, aber ich bin dänischen.

      Vor kurzem habe ich kaufte einen VW Golf GT Sport 2.0 TDI 170PS DSG und wollen sie gesenkt, damit es nicht wie ein 4x4 sehen.

      bei ebay.de habe ich die identifizierten das der H&R 29176-1 sind fúr meinen auto, aber wenn ich lese, TÜV-Gutachten heißt es, dass Sie die Senkung der Fabrik, die natürlich 15mm ist abziehen müssen, das sind der tieferning nur 15mm total :(

      Es ist sehr verwirrend und ich habe so über diese Seite gefunden GTI, die Kit installiert geschnitten hätte, aber es scheint zu sein, viel mehr als 15mm : golfv.de/94231-mein-gti-edition-30-in-black.html

      H & R macht auch eine Reihe von Golf genannt 29260-1, die die 45-50mm senken würde, und es ist etwas, was ich suche, aber es ist angeblich nicht passt in mein Auto.

      Um die Verwirrung komplett zu machen, also habe ich eine Reihe von H & R gefunden genannt MD 176-1 niedriger 40mm. Die Modell-Nummer ist sehr ähnlich dem 29176-1, außer es hier heißt "MB Designs Version. cgi.ebay.de/H-R-Federnsatz-tie…5b8f&_trksid=p3286.c0.m14

      Hoffe ihr könnt mir helfen, was ich wählen soll. Sie haben noch kein Gewindefahrwerk, da es viel Zustimmung in Dänemark erfordert.

    • hi,

      ich habe bei meinem Golf auch ein Werkstieferlegung von 15mm gehabt und habe jetzt von Eibach 45/35 federn verbaut und sieht meiner meinung nach sehr gut jetzt aus....kannst ja in meine fahrzeugvorstellung gucken, auf seite 2 kannst du dir ein bild von der tieferlegung machen...



      gruß dealf

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line