A3 8P TDI Auspuff auf Golf V 2.0TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A3 8P TDI Auspuff auf Golf V 2.0TDI

      Hallo,

      habe mir einen A3 Auspuff mit der Art.Nr 1K0.253.611.C oder 1K0.130.805 gekauft:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

      Verkäufer meinte nach der Auktion der Auspuff wäre vom Sportback. Passt der trotzdem unter meinem Golf 5?
      Muss ich irgendwelche Adapter haben? Also passen die Durchmesser der Auspuffrohre des Audi Auspuffes auf die Auspuffrohre von meinem Golf?

      Danke im Voraus

      Gruß
      Julian

    • Wird zurzeit viel drüber geredet :D also wirst viel finden hier...

      aber ja auch als sportback passt der audi auspuff an den golf v (..insofern du ein gti heckansatz hast)
      die rohrtdurchmesser passen nicht 1:1, du benötigst einen adaper (glaub iwas mit 63 auf 76)
      und natürlich die schellen