Spiegelkappen Unischwarz lackieren lassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelkappen Unischwarz lackieren lassen?

      Spiegelkappen lackieren lassen Ja oder Nein? 8
      1.  
        Uni-Schwarz lackieren (6) 75%
      2.  
        Jazz Blue lassen (2) 25%

      Moin Leute,

      ich kann mich echt nicht entscheiden, was meinem Golf wohl besser steht. Der Grill wird jetzt bald schwarz lackiert und da würde es sich anbieten die Spiegelkappen gleich mit zu machen. In Zukunft wird dann auch vllt noch die B-Säule schwarz foliert. Also was denkt ihr sieht besser aus?

      ___________________________________________

    • also ich fahr am flashroten auch nen schwarzen grill und´schwarze spiegelkappen. sieht echt gut uas.

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Wenn du noch mehrere schwarz teile dran hast, passt das. Ich habe an meinen Silbern Spiegelkappen dran sieht auch ganz gut aus. Ich persönlich finde nur, schwarze Spiegelkappen sehen aus wie die billigversionen vom dreier oder fünfer, wo die kappen gar nicht lackiert sind. Ist aber nur meine persönliche meinung. Wenns dir gefällt machs.