Welcher Antennenadapter bei Tausch von RCD 210 auf RCD 310- oder 510? 1xFakra auf Diversity?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Antennenadapter bei Tausch von RCD 210 auf RCD 310- oder 510? 1xFakra auf Diversity?

      Hi!

      Nun hat alles bei mir geklappt. Meine Hardware stimmt, ich kann nun mein RCD 310 einbauen.

      Da mein 210 ja nur einen Antennenanschluss hat würde ich gerne von Euch wissen welchen Antennenadapter ich nun benötige. Bei Kufatec habe ich nur einen -von RCD 300 auf 510 gefunden.

      Gibts da ne Lösung?



      Gruß Martin.